0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage zur Evaluation der Online-Fortbildungsreihe

 

Liebe Teilnehmende der Online-Fortbildungsreihe am Emmy-Noether-Gymnasium,

 

ich freue mich sehr, dass wir die Fortbildungsreihe nun endlich online fortführen können. Damit das bestmöglich so effektiv wie die Präsenz-Fortbildungsreihe zum Unterrichten und Arbeiten mit digitalen Medien wird, habe ich alle Fobi-Themen und Bestandteile in Videos, Übungen und Materialien übertragen. 

Wie ihr wisst, evaluiere ich die (Online-)Fortbildungsreihe im Rahmen meiner Forschung und möchte beispielsweise den Fragen nachgehen, ob der Online-Fortbildungskurs effektiv (bzgl. Auswirkungen auf Unterrichtsgestaltung, digitale Kompetenz und Einstellung) ist und wie eine Online-Fortbildungsreihe für Lehrkräfte gestaltet werden sollte bzw. für welche Lehrkräfte das auch langfristig ein geeignetes Fortbildungsformat zu diesem Themenfeld wäre. Dafür bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Bitte nehmt euch die Zeit und beantwortet die folgende Umfrage noch vor Beginn der Online-Fortbildung. Sie dient als "Vorher-Nachher"-Vergleich und ist essentiell für die Evaluation. Die Daten werden pseudonymisiert erhoben (damit ein individueller Vergleich möglich ist) und anonym ausgewertet. Alle Daten werden ausschließlich für Forschungszwecke erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Sobald der Zweck (meine Dissertation) es zulässt, werden alle personenbezogenen Daten gelöscht.

Ich danke euch und stehe wie gewohnt unter mina.ghomi@hu-berlin.de für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße

Mina